Förderverein Grundschule Wrist e.V.
Sie sind hier: Startseite » Veranstaltungen » Weichnachtsfeiern

Weichnachtsfeiern

Nachdem die Einschränkungen durch die Corona Epedemie weggefallen sind, finden auch die Weihnachtsfeiern in der Grundschule Wrist wieder statt.
Um die Anzahl der Personen in der Schule zu verringern wurde das Konzept geändert und es wurden 2 Vorstellungen (15:30 Uhr und 17:00 Uhr ) in der Turnhalle angeboten.
Zwischen den Aufführungen und danach waren dann der Basar in den Klassen geöffnet. Es konnten noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft werden.
Die Einnahmen kamen wie gewohnt den 3. Klassen für die anstehende Klassenfahrt zu Gute.
Auch für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt.

Im Jahr 2023 konnten wir als Förderverein die Aufführungen wieder filmen, so dass zu Beginn des Jahres 2024 wieder DVDs zu kaufen gibt.
Der Erlös der Einnahmen kommen zu 100 % dem Förderverein zu Gute.