Sie sind hier: Startseite » Wir über uns » Projekte des Fördervereins

Projekte des Fördervereins

Seit der Gründung 1998 hat der Förderverein inzwischen fast 90.000 EUR in Projekte der Grundschule Wrist investiert. Unsere bisher größte Einzelinvestition haben wir im Jahre 2014 mit der Kletterpyramide mit einer Investitionssumme von 18.500 EUR getätigt. Alle auf dem Schulhof befindlichen Spielgeräte , Hütten etc wurden mit Geldern des Fördervereins angeschafft.

Aber auch in andere Dinge, wie Bücher für die Schulbücherei, 1 Tischkicker für die Betreuung sowie technische Ausstattungen, wie das Smartboard, die Musikanlage, der Bühnenvorhang und vieles mehr wurde mit Mitteln des Fördervereins angeschafft. Des weiteren haben wir in einer großen Gemeinschaftsaktion die Kastanien auf dem Schulhof gepflanzt. Währen der Förderverein die Bäume bezahlt hat, wurden dies von allen gemeinsam (Schüler, Eltern und Lehrern ) eingepflanzt.

Derzeit sparen wir für eine weitere Großinvenstition, welche die der Seilpyramide noch übersteigen wird. Die Planungen stehen hier noch ganz am Anfang. Bitte lassen Sie sich überraschen

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Firmen bedanken, die uns der Realisierung der Projekte unterstützt haben.

Besonderer Dank geht an die Firma Lindemann Bau und Edeka Aktiv-Markt Meyer, die uns regelmäßig nicht nur finanziell sondern auch durch
Sach bzw. Arbeitsleistungen unterstützt haben.

Für die wiederkehrende finanzielle Unterstützung bedanken wir uns bei :

Tankhof Wrist
Arnold Ehlers
Jens Naumann
Elektro Feil
Langhans u. Nagel
Fahrschule Janowski
Melkhus Frers

Physiotherapiepraxis Klingebiel
Kai Buch
Johanisson Parkett
Wiese Rolladenbau
Hansa Kunststoff Recycling
Seniorenheim Kuhrke
Pipping Immobilien

Sparkasse Westholstein
Volksbank Itzehoe
Jammi Fashion
Mühle Breide
Gröhnwohld u. Manthey
Gärtnerei Stefan Zöllner
Tischlermeister Carsten Rickert

Die Reihenfolge der Auflistung ist rein zufällig und stellt keinerlei Wertung dar!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren